Chakra Sounds Meditation nach Osho


Chakra Sounds Meditation nach Oslo
Meditation Winterthur, Houseofsilence

Die Chakra Sounds Meditation ist eine aktive Meditation. In dieser Meditation geht es darum, die Chakren, resp. Energiezentren zu öffnen und zu harmonisieren. Wir tun dies mit dem Klang unsere Stimme, indem wir unsere eigenen Klänge bewusst in die sieben verschiedenen Chakren leiten und damit die Energiezentren in Schwingungen versetzen.Die Meditation wird mit der speziellen OSHO Chakra Sounds Meditationsmusik begleitet, sie zeigt die verschiedenen Phasen an und unterstützt dich energetisch. Anbei findest du die sieben Chakren, die wir mit unserer Meditation energetisieren.


1. Wurzel-Chakra (Muladhara-Chakra)

2. Sakral-Chakra (Svadhisthana-Chakra)

3. Solarplexus-Chakra (Manipura-Chakra)

4. Herz-Chakra (Anahata-Chakra)

5. Hals-Chakra (Vishuddha-Chakra)

6. Stirn--Chakra (Ajna-Chakra)

7. Kronen-Chakra (Sahasrara-Chakra)


Die Meditation hat zwei Phasen. In der ersten Phase werden 45 Minuten lang jeweils in drei Durchgängen mit verschiedenen Tönen oder Laute durch alle Chakren durch geleitet, gefolgt mit der zweiten Phase der Stille, inder wir einfach nachspüren und in uns hineinfühlen.


Die Chakra Sounds Meditation eignet sich für Jedermann, egal ob Du bereits Erfahrung mit der Meditation hast oder nicht.


Hast du Lust mit uns die Meditation auszuprobieren? Dann mach uns einfach eine Mail, wir freuen uns auf Dich!





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen