Bare Feet

Aktive Meditation 

Du fühlst Dich vielleicht gestresst, aufgewühlt, nervös oder angespannt ? Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen still zu sitzen oder Du hast es schon ausprobiert aber es will Dir einfach nicht gelingen ? Du möchtest doch ganz einfach nur mal abschalten und entspannen ? Dir etwas Gutes tun? Dann versuche es doch mal mit einer aktiven Meditation. Oft ist diese Form der Meditation auch einfacher für Anfänger, gerade zu Beginn der Meditationspraxis. 

Die aktive Meditation kann Dir helfen einfacher in Ruhe und Entspannung zu gelangen

Wir heissen Dich bei uns herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Folgende Inhalte sind in deinem Kurs inbegriffen:

- Bewegungen aus QiGong, Tai Ji und Yoga (immer zu Beginn)

- Herz Chakra Meditation (Karunesh) 

- Tanz und Stille Meditationen

Chakra Sounds Meditation

- Kundalini Meditation 

- Dynamische Meditationen 

- Gehmeditationen
 

Selbstverständlich ist immer genügend Zeit um offene Fragen zu beantworten.

Eine Lektion kostet CHF 25.00 (Dauer 90 Minuten)

Die erste Stunde schenken wir Dir, damit Du einfach mal schauen kannst ob der Kurs und auch wir zu Dir passen.

Wir sprechen vor jeder nächsten Stunde das Programm zusammen, damit auch alle Teilnehmer vorbereitet sind.

Wir freuen uns, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.