top of page

Karunesh Herz Chakra Meditationen am 18. April 2024




Am 18. April um 19.45 starten wir mit der Herz Chakra Meditation von Karunesh. Ich muss zugeben, sie ist einer meiner Lieblingsmeditation von den bewegten Meditationen. Eine Meditation die im wahrsten Sinne das Herz erfreut.


Aktiv aber doch sanft führt diese Meditation vom Kopf ins Herz. Karunesh hat für diese Meditation eine wunderschöne, tiefgehende und gleichzeitig leichte Musik komponiert.


Die Musik unterstützt die Wahrnehmung des Herzens, das Herz wird sensibilisiert und reinigt den gesamten Organisums. Angestaute Gefühl können sich auflösen.


Für uns ganz klar eine sehr berührende Meditation, die wir nicht missen möchten.


Lust dabei zu sein? Dann melde dich doch gleich bei uns über das Formular. De Kosten sind CHF 25.00.




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page