Meditieren in der freien Natur

Aktualisiert: 14. Feb.



Hast Du auch das Bedürfnis, wieder einmal richtig durchzuatmen? Energie zu tanken, die Natur zu geniessen und sogar etwas gutes für Deine Gesundheit zu tun? Dann sind ein paar Stunden mit uns in der Natur, an der frischen Luft im Wald genau das Richtige für Dich!

Wir starten mit einem kleinem ca. 30 minütigen Spaziergang bis wir im Wald an unserem Platz ankommen sind. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde tauchen wir ein in die Welt der passiven Meditation mit anschliessendem Austausch. Gestärkt von der Mittagspause beginnen wir mit dem zweiten Teil, in dem wir uns der aktiven Meditation widmen, begleitet mit etwas sanfter Bewegung aus dem Qi Gong. Der Kurs endet nach der Rückkehr am Ausgangspunkt.


Was du mitnehmen solltest:


-Der Jahreszeit und dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe

-Mücken und Zeckenschutz

-Dein Lunch


Der Kurs dauert von 10.00 Uhr und endet um ca. 14.30 Uhr und kostet CHF 70.00


Datum: auf Anfrage.

Weiter Daten auf Anfrage. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 6 Personen beschränkt.


Anmeldungen bitte an info@houseofsilence.ch.


Wir freuen uns auf Dich!


Stephan und Irene

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen