top of page

Stille Meditation jeden Donnerstagabend 19.45 Uhr in Winterthur

Aktualisiert: 19. Jan.


Stille Meditation Winterthur
Meditationsraum in Winterthur


Jeden Donnerstagabend begrüssen wir Dich ganz herzlich bei uns in Winterthur im YOGA-IN zur stillen Meditation. Die Meditation beginnt um 19.45 Uhr. Es ist gut, wenn Du sicher 5 Minuten davor bei uns bist. Am Besten ist es, wenn Du dich ganz bequem kleidest und ein paar warme Kuschelsocken mitbringst.


Wir beginnen mit dem stillen Sitzen für 30 Minuten und gehen dann gleich weiter in die Gehmeditation für 10 Minuten. Anschliessend sitzen wir nochmals in Stille für weitere 20 Minuten.

Danach sind wir offen für Fragen oder Gespräche bis um 21.00 Uhr. Wir sind froh, wenn Du Dich bei uns kurz anmeldest via Formular. Falls Du Anfänger bist, trau Dich. Wir erklären Dir vorab den genauen Ablauf und treffen uns 15 Minuten vor der Meditation hier vor Ort. Natürlich ist die erste Stunde für Dich gratis. Somit kannst Du uns ein Bild machen und schauen, ob es für Dich auch passt.


Der erste Meditationsabend ist wie erwähnt gratis, danach verlangen wir einen kleinen Beitrag von CHF 15.- anteilig für die Raummiete. Es ist auch möglich ein 10-er Abo zu kaufen, Du erhältst dann 10% Rabatt auf den Gesamtbetrag.


Wir freuen uns auf Dich


Stephan und Irene


"Wenn wir zu meditieren beginnen, dann ist häufig das Erste was passiert, dass wir erkennen, wie beschäftigt und verrückt unser Geist ist. 

Viele von uns nehmen das als Anzeichen dafür, dass wir uns nicht zum Meditieren eignen. 

In Wahrheit ist es genau umgekehrt: Es ist das erste Anzeichen dafür, dass wir vertrauter mit unserem Geist werden. 


Das ist eine große Einsicht!"


".....wir können es nur versuchen, mehr können wir nicht tun !"

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page